„Lotti auf der Flucht“

Parallel zum deutschen Halbfinalspiel lief auf der ARD die Komödie „Lotti auf der Flucht“. Na, kennen sie jemanden der das gesehen hat? Nein? Es waren aber immerhin über 2,5 Millionen Fernsehzuschauer. Und wäre Lotti die Spitzenkandidatein einer Partei, sie würde in den Bundestag einziehen, denn angesichts von ca. 47 Mio. Wählern, die ihr Wahlrecht ausüben, käme Lottis Partei auf 5,2 %. So allmächtig ist der Fußball dann wohl doch nicht. Sonntag abend kommt übrigens auf dem ZDF das Traumschiff, diesmal auch mit Bild.

1 Kommentar zu „„Lotti auf der Flucht““

  1. Schwester Agnes sagt:

    Tja, es gibt halt auch alleinstehende ältere Damen, die nicht von Ihren Männern genötigt werden, Fußball mitzugucken und stattdessen ungestört Lotti, Traumschiff oder Rosamunde Pilcher schauen können.

Kommentieren