Alles steht in Frage?

Ist es wirklich so, dass die Innovationen in der Nationalmannschaft im Falle einer Niederlage komplett in Frage stehen, wie es nicht nur Michael Horeni von der FAZ (Print) befürchtet? Was droht eigentlich bei einem Ausscheiden? Wird dann Werner Lorant Trainer und Mario Basler beschließt, auf der Suche nach richtigen „Typen“ das Rauchen im Mannschaftsbus wieder zu erlauben?

In ca. 12 Stunden dürfte die Debatte endlich vorbei sein, die Thorsten Frings auf der Pressekonferenz am Samstag bereits zutreffend als „lächerlich“ bezeichnet hat. Wer noch Zweifel hat, der vertraue auf die Intelligenz des Schwarms. Bei der Wettbörse betfair liegt die Quote auf einen Sieg Österreichs bei12:1.

Ob der eine oder andere Alarmist aus der Pressewelt diese Quote zur Investition genutzt hat? Wohl kaum, ist ja auch nur ne schöne Story!

Schlagworte: , , , , , , ,

Kommentieren